Gründerin

Renate wille

Schön, dass Du vorbeischaust!

Ich bin Renate und habe im September 2018 das Atelier für Textiles Kunsthandwerk in Emlichheim eröffnet. Damit habe ich mir meinen lang gehegten Traum eines eigenen kleinen Ladens erfüllt und freue mich auf Menschen, die meine Leidenschaft für das Häkeln und Stricken teilen! Mit mehr als 55 Jahren Handarbeitserfahrung stehe ich Dir kompetent bei Fragen rund um das Thema Wolle & DIY zur Seite. 

Außerdem findest du neben der Wollvielfalt auch eigens von mir gefertigte Produkte. Du hast eigene Ideen im Kopf oder einen gestrickten Wunsch? Gerne fertige ich Dir auf Anfrage Dein individualisiertes Design an!

Komm in meinem Atelier vorbei, stöbere herum und lass Dich inspirieren! Ich freue mich auf Deinen Besuch. 

Mein Atelier

Hier könnte ein Text stehen.

Ladentheke
Arbeitsfläche
Rote Wolle
Graue, Blaue und Lilane Wolle
Wolle und Stricknadel
Knöpfe
Figuren